Sonntag, 17. August 2008

Lahti (4)

So ist jetzt fertig. Wir haben die Schokolademedaille gewonnen mit 7-4 gegen die Italiener. Wir sind früh in Führung gekommen aber sie haben geschaft zu ausgleichen beim Halbzeit (3-3). Trotzdem und mit Hilfe unsere Coach (engagiert für den Spiel und bezahlt mit Bier nach sein Team früher den Turnier verlassen hat) haben wir geschafft organisiert und ruhig zu spielen und damit den Sieg klar zu machen.
Es ist den "ever" erster Sieg für die französische Nationalemannschaft!!!!!!!

Nach die Party bin ich hier zurückgeflogen und jetzt steht für mich ein schwer Rückgang zum Normalität.

Es bleibt nachhinein viel Errinerungen in positiv und negativ und wir haben gelernt aus unsere zu früh Teilnahme an solche Wettbewerb. Jetzt ist es Zeit in Frankreich ein mini-Mersteischaft zu organisieren und uns zu strukturiern für die nächsten Turnier und zwar nächstes Jahr bei die Interceltics Games und in 2010 für den Weltmeisterschaft in Manchester.

Ich bin stolz dabei gewesen zu sein.

Veve

1 Kommentar:

David
Le Cardinal
hat gesagt…

mangeur de pizza!
Félicitations! :)