Samstag, 9. August 2008

Lahti (2)



So hatte eigentlich versprochen Jeden Tag über das Event zu berichten aber ich merke wie schwer es ist Spiele zu schauen und zu spielen....
Gestern könnten wir uns gegen sehr starke Schweden für unsere erste Spiel einstimmen, und wie zu erwarten, haben wir verloren mit 22 zu 0. So gesehen ist natürlich das Ergebnis bitter aber so blöd es sich anhört war ich trotzdem stolz auf unsere Leistung...
Heute hat uns das Wetter weniger geschönt, und es war auch schwer gegen genau so stark Schotten, so ging das Ergebnis nach eine 30 Minutenpause wegen Unwetter mit ein 20 zu 0 für die Schotten. Unsere Abwehrstrategie hat sich gelohnt bis 5 Minuten vor Schluss....

Aber unsere sehr nette Gegner haben uns eingeladen nächstes Jahr für die Interceltics Games in Edimburg und wir werden natürlich probieren dabei zu sein um weiter zu lernen.

Es bleibt nach solche Bilder nicht mehr dass Geschmack vom Niederlage.

2 Kommentare:

David
Le Cardinal
hat gesagt…

Felicitation pour votre premier but contre l'Autriche... weiter so ! :)

David
Le Cardinal
hat gesagt…

Bon y reste encore les pizzas et les petits suisses. bon courage! :)