Donnerstag, 14. August 2008

Lahti (3)

So habe mich seit längere nicht mehr gemeldet aber ich war sehr enttäuscht nach unsere iel gegen Österreich. Ja ir haben verloren gegen ein sehr dizipliniert und organisiert Mannschaft, aber mehr als das Ergebnisse (18-1), war den Art. Wir haben nicht als Team gespielt und so haben 4 Spieler (ich inklusiv) nur 5 Minuten gespielt. Ich war stinksauer....
Wir haben uns zu schön gesehen und das hat unsere Schwäche überbeleuchtet...

Den Tag danach ging es uns ein Bißchen besser obwohl das Ergebnis fas gleich geblieben ist mit ein 19-1 gegen Dänemark. Endlich haben wir unsere traurige Gruppenphase mit noch eine Klatsche (20-1) gegen die sehr sehr starke Holländer. Ich muss zugeben dass es ist die Stärkste Mannschaft unsere Gruppe und wir haben uns sehr gut geschlagen bis zum Schluss.

So hatten wir am Dienstag endlich ein Tag frei um die Stimmung wieder hoch zu pushen. Das Wetter war leider wie immer schlecht aber man könnte immerhin genießen ein schöne Partie zwischen die Finnen und die Engländer.

So haben wir unsere Platzierung Gruppe angefangen gestern gegen Athletische Norweger.Ich glaube ich habe mein schlechteste Spiel überhaut gemacht. Das Ergebnis war wieder mehr als trauri mit ein 18-2. Es hat mich aber geholfen sehr motiviert zu sein heute gegen die Schweiz. Endlich haben wir uns ein richtiges Lacrosse Spiel gehabt und nach ein sehr früh 3-0 Führung ür die Schweiz könnten wir züruckkommen zu 3-2 am Ende der 3. Quarter. Leider waren wir vielleicht zu seh motiviert und sollten uns am Ende geschlagen geben mit 7-3.

Morgen spielen wir wie Erwartet für die Schokoladenmedaille gegen die Italiener. Noch ein Frankreich - Italien!! Ich habe mir nur versprochen dass falls das wir es doch schaffen, werde ich Morgen in die Hauptplatzbrunne springen.

Nach so ein Ansatzt hoffe ich doch Erkältet zu kommen aus meine EM.

Bis Morgen, und sorry für die fehlende Bilder nun ist hier Internet zu lamm und kann die leider nicht hochladen.

Für die Geschichte haben wir heute die einzigen Sonnenschein benutzt um Spiel Deutschland-Niederand zu schauen. Leider ziehen die sehr beeindrückenden Holländer ins Finale gegen die ultrafavorit aus England.

Keine Kommentare: